{ font-family: Arial; font-size: 1px; color: #000000; background-color: #ffffff; cursor:crosshair; scrollbar-arrow-color: #990000; scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-track-color: #000000; scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #990000; scrollbar-3dlight-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #000000;} a:link { font-weight:italic; color: #000000} a:visited { font-weight: italic; color: #000000} a:hover { text-decoration: underline; color: #ffffff} a:active { text-decoration: underline; color: #000000} b {color: #ffffff;} i {color: #ffffff;} u {color: #ffffff;} s {color: #ffffff;} Designed by Mark

Fragen zur Persönlichkeit von Lisha

Beantwortet von Jana und nadja my bf


Wie würdest du Lisha kurz beschreiben?

Jana: voll megga nett un lüb,geiler musik geschmack un einfach cool drauf=)
nadja:partymaus hdl=)

Wie wirkt Lisha auf den ersten Blick?

Jana: nett vom style her so bisschen punk
nadja: hübsch und süß

Ist Lisha ein aggressiver Mensch?

Jana: nein
nadja:nein nur wenn du was nicht bekommst=)

Ist Lisha ein freundlicher Mensch?

Jana: ja=)
nadja: jaa auf jeden fall

Ist Lisha ein nervöser Mensch?

Jana: glaub ein bisschen=)
nadja: kommt auf die situation an=)

Ist Lisha ein bodenständiger Mensch?

Jana: jo
nadja: natürlich ja

Ist Lisha ein zuverlässiger Mensch?

Jana: ja
nadja: ja

Ist Lisha ein ehrlicher Mensch?

Jana: ja=)
nadja: ja auf jeden fall=)

Ist Lisha ein vertrauenswürdiger Mensch?

Jana: ja find ich schon=)
nadja:jop

Ist Lisha ein selbstständiger Mensch?

Jana: ja denk ma schon
nadja: ja

Ist Lisha ein vorsichtiger Mensch?

Jana: weiss net aber denk ma jeder is irrgentwann mal vorsichtig
nadja: ja

Ist Lisha ein leichtsinniger Mensch?

Jana: nein
nadja: ja wenn sie alk getrunken hat =)

Ist Lisha ein Emotionsbündel?

Jana: manchma
nadja: ja

Ist Lisha Optimist oder Pessimist?

Jana: beides lol
nadja: beides

Welche Art von Humor nutzt Lisha?

Jana: ich find sie is meist voll cool drauf aber manche sprüche wie zb hier fliegen imma so tote fliegen lol zu lustig lol
nadja: sie hat voll den geiln humor

Wie verhält sich Lisha gegenüber fremden Menschen?

Jana: bisschen zurückhaltent aba lieb=)
nadja: schüchtern aber wenn sie die kennt dann gehts richtig an=)party

Was ist das Besondere an Lisha?

Jana: sie is voll lieb, nett hilfsbereit ,cool drauf un hübsch=)
nadja: sie ist die beste freundin der welt


Was magst du an Lisha?

Jana: ihren style un das sie imma gut drauf is=)
un imma voll lieb un nett is=)
nadja: man kann mit ihr gut feier und auf jeden fall über alles reden

Was magst du nicht an Lisha?

Jana: das sie angefangen hat zu rauchen
nadja: es gibt nichts was ich nicht an ihr mag sonst wär sie ja nicht meine beste freundin

Schlusswort:
Jana: hab dich meggast lüb süsse!kiss
nadja: ich hab dich einfach ganz doll lieb ich hab dich lieb mein schatz






Gratis bloggen bei
myblog.de