{ font-family: Arial; font-size: 1px; color: #000000; background-color: #ffffff; cursor:crosshair; scrollbar-arrow-color: #990000; scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-track-color: #000000; scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #990000; scrollbar-3dlight-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #000000;} a:link { font-weight:italic; color: #000000} a:visited { font-weight: italic; color: #000000} a:hover { text-decoration: underline; color: #ffffff} a:active { text-decoration: underline; color: #000000} b {color: #ffffff;} i {color: #ffffff;} u {color: #ffffff;} s {color: #ffffff;} Designed by Mark

wochenende

ja also das wochenende is ja schon fast zuende praktikum is auch zuende joa freitag war ich im lazz ne hab den scheiß bus verpasst hab dann noch mein papa aufgewejt und der hat mich dann noch ins lazz gefahren lool joa hab dann auch gleich julez und lena getroffen und jemand anderes gesehen er war ganz ganz toll lol leudde ich glaub ich find den immernoch toll ich weiß auchnicht hmmm naja irh wisst wen ich meine^^hmmm joa samstag dann erstmal gepennt und dann weiter auf maiks b-day joa dann erstmal gesoffen voll scheiße volling is einfach ins twister abgehauen war auch woeder ganz toll joa dann noch im breitan zustand zum bus gerannt hatten ja nur noch 5 min lol aber haben ihn noch bekommen joa heude is sonntag und ich hab kp was ich machen vllt nachher noch zu diesem komischen fest da und muss ja noch meine praktikums mappe machen und montag wieder schule lol dann musst julez auch nidht mehr alleine laufen lol naja joa das war so mein wochenende naja
bye bye leudde
hel
18.3.07 12:41


sonntag

ja also heute is sonntag und ich muss noch meine ganzen praktikumsberjichte schreiben naja is ja nicht so viel hmmm joa freiatg lazz ne war schon cool m,al wieder so nach 3 oder 4 wochen lool ja hab ja bei julia und tobi geschlafen war ganz lustig letztewoche war ich ja im fun oh man mit anna voll den plan gemacht lool und er war im lazz und er so geil aus^^ joa steffi war auch im lazz erstmal voll lange mit ihr unterhalten joa eig kann ich auch nicht mehr sagen nur das ich keine lust mehr auf praktikum hab naja bye bye leudde und ich muss nächste woche erstmal shoppen
25.2.07 13:21


phasen

"Mein Leben und ich haben viele Phasen....nicht dass wir launisch wären...nein, wir sind es nicht, aber wir wissen nur nicht welchen Charakter wir behalten wollen"

ohhh ich freu mich so auf lazz ne geh ja nich diese woche sondern erst nächste is dann viel besser für mich und für vassillia auch lol ohhh ich freu mich so oh man und dreadhead und ich hatten auch wieder den mega insider
dreadhead: am wochenende erstmal fett saufen
ich: ne ich nicht ich erst nächste woche ^^tequila
dreadhead: ey geiler nama für ne bar
ich: ne marcel ich meine ich trink das
dreadhead: achsoooo

das wierd so geil nächste woche ich hoffe dann ja mal das maxi auch darf

joa hmmm lol
bye bye leudde
1.2.07 20:14


shi sha

ja also gestern waren ja dede basti flo lydia tobi und seine freundin bei mir haben shi sha geraucht und fußball geguckt oh man und das war so lustig dede immer sich voll am freun wenn die n tor gemacht haben stand nachher auch 3:2 weiß aber irg nicht mehr wer gespielt hat lol joa das geilste war ja noch tobi raujt n witz keiner lacht nur er und sagt dann oh man war der schlecht ^^joa war ganz lustig naja hab auch irg keine lust mehr was zu schrieben freu mich auf nächsten freitag da geh ich ja ins lazz mit vassillia und vllt tina und maxi mal gucken ob die dürfen müssen uns dann erstmal noch alk kaufen naja freu mich dann schon voll wird sicher lustig
naja bye bye
27.1.07 12:25


21.1.07 11:35


frohes neues jahr...

ja gestern war ja silvester und es war auch wieder so lustig dede, basti, flo, kiki, und örm waren ja bei mir und es war lustig also ich sag nur helge schneider da dachten kiki und ich uns auchnur so häää wir verstehen es nich^^
basti so zu dede ja kann man da was von essen weil örm und ich haben ja noch was zu essen gemacht und wir so ja ess doch und er sich voll am freun^^ joa nachher hab ich auch nocht gesagt ey esst mal den salat was machen die stürmen da alle voll draus zu ja war yschon cool ja und um 12 ne haben die erstmal geknallt nö ich find sowas blöd ich bin auch mit ner wunderkerze zufrieden ja dann noch das psycho gespräch ob peter lustig jetzt tod is oder nich was auch wieder gut xD ja dann wurde mir auch noch von flo gezeigt wie man ein bier mit nem feuerzeug aufmacht lol und wie man einen bierdekel zerdrückt und konnte ich das lol neun konnte ich nicht der dekel war schon halb zusammen und ich verzweifle immernoch dadran ^^ ja und als mein ma kurz unten war um eine zu rauchen kam das geile gespräch bob dillen kennt den jemand dann erstmal alle nöö wer isn das ne so dede macht caliban an und meine ma dann so ja das hört sich ja an wir bob dillen und geht da voll ab die gucken sie erstmal an und flo dann so ja bob dillen 20 jahre später das war schon voll cool und das zitat von dede fand ich schon geil ^^ naja war aber schon cool
als flo aufs klo musste war auch wieder so geil er kommt so nach unten ich kan mit mal son spagen mit schinjken geklaut ne weil die oben aufn tisch lagen ja gut irg hat meine mutter dann auch zu flo gesagt als der oben war ja du kannst dir das auch mit nach unten nehmen was macht er er nimmt das mit ruft erstmal im keller ey guckt mal dede und basti sehen das und rennen erstmal voll aud flo zu und dann standen die da so inner ecke am fressen ey war so geil^^
ja und dede und basti haben sich ja noch über so ne lampe weggehauen weil da irg was weggeschmolßen is und irg war da mit dem kajbeln und ich versteh gar nicht was daran so lustig is ey ut die sind auch elektriker aber nö ich versteh das nicht
ja und draußen beim knallen mein bruder hatte kein feuerzeug er geht zu dede weil der ne kippe hatte ey kannst du mir das mal anmachen dede is ja klar hat ja gesagt er macht den an mein bruder voll mit den funken da an dede´s haare er schmeist erstmal alles außer hand und schreit meine haare meine haare lol^^ ja das war schon allesvoll cool so hab jetzt auch keine bock mehr weiterzuschreiben deswegen schreib ich jetzt ncht mehr ^^
ja nur örm und ich mussten heute morgen alles wieder schön aufräumen ne weil sie ja bei mir gepennt hat ey nö lol aber war ja gar nicht so schlimm
bye bye
leudde
1.1.07 19:39


weihnachten..........

joa also sonntag war ja weihnachten und ich hab sehr viel geschenk bekommen also n bett n fahrrad ne shi sha und so noch viel mehr joa war aber alles ganz lustig bin dann auch so um 11 bei lena angekommen und wir sind ins lazz haben ersdtmal wieder voll lange gewartet bis das taxi gekommen is naja war aber im lazz auch wieder ganz lustig erst wars irg scheiße so ka^^aber dann wars nachher besser joa hab dann aber was ganz blödes gesehen ey blöder arschpenner junkie ey lol aber naja ich find ihn gut und fliege war leider nich da aber hipp joa dann nachher kam noch son kumpel oder so von dede hoch ey man ey dede wir hatten doch n plan aber nein ^^
joa irg konnte ich mir den namen nicht merken das war auch wieder so geil lol dede wie heißt der nochmal ^^ naja egal man kann sich ja auch nicht alles merken ne
aber war noch ganz lustig so alles ja toll dann sidn wir grad raus außm lazz toll was spielen die da nirvana was dede sich für mich wünschen musste aber naja egal
joa
bye bye leudde
27.12.06 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de